iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
 
 
 KATALOG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Sert73 (AUT) Künstler/Graffiti

 

Mein Name ist SERT73 (HS-Crew, LS-Crew) und ich bin seit ca 11 Jahren in der Graffitiszene aktiv. Ich bin im Pinzgau geboren, wohne aber seit 4 Jahren in St. Pölten. Ich bin ein Stylewiter. Mein Fokus liegt klar auf Buchstaben und deren Beschaffenheit. Wichtig ist mir hierbei den perfekten Schwung der Buchstaben zu finden und meinen Namen so schön wie möglich zu schreiben. Ich habe schon etliche Aufträge hinter mir, jedoch ist es mir in den letzten Jahren viel wichtiger, wenn ich mein künstlerisches Schaffen weiterbringen kann, anstatt mich an strikte Vorgaben zu halten. Also nehme ich fast nur noch Aufträge an, wo ich machen kann was ich will.