iCagenda
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
> | > | > |
4
> | |||
5
> |
6
> |
7
> | > | > | > |
11
> |
12
> |
13
> |
14
> | > | > | > |
18
> |
19
> |
20
> |
21
> | > | > | > |
25
> |
26
> |
27
> |
28
> | > | > |
AKTUELL

KIAM GALERIE
3300 Amstetten
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
Besuchen Sie uns Online:
>
>
>
>
Unsere Medien
"Natur und Kunstwerke lernt man nicht kennen, wenn sie fertig sind; Man muss sie im Entstehen aufhaschen, um sie einigermaßen zu begreifen!" Johann Wolfgang von Goethe
KIAM Galerie September/Oktober: Freiheit
Mit der Ausstellung Freiheit startet die KIAM Galerie, Amstetten, Wienerstrasse 1 am 8.9. um 19.00 in die Herbstsaison und spricht damit wohl vielen Menschen aus dem Herzen.
Freiheit: Zu viel, zu wenig oder gar nicht. Ungleich verteilt, beschränkt, genommen oder verhindert. Die Ausstellung beschäftigt sich mit der Freiheit in Politik, Gesellschaft und Kunst. Sie zeigt Positionen zur äußeren und inneren Freiheit von Menschen und thematisiert gleichzeitig ihre Einschränkungen und Grenzen.
Im Rahmen der Eröffnung am 8.9. spielt Fritz Rafetseder Lieder (p, voc) und macht sich einige einige unfrisierte Gedanken zum Thema.
Auch technisch erwartet die Besucher*innen eine abwechslungsreiche Auseinandersetzung mit Malereien, Grafiken, Fotografien, Plastiken sowie Installationen.
Künstler*innen:
Breinl Veronika, Dunkl Christian, Edlinger Edith, Felis, Geirhofer Elfriede, Hoffer Elisabeth, Hofstetter Josef, Konicki-Buchner Elfriede,
Progsch Melitta
KIAM Galerie , Wienerstraße 1, 3300 Amstetten
Öffnungszeiten: DO & FR 16.00 - 18.00, SA 10.00 - 12.00
Eindrücke von der Eröffnung/ Fotos: Dietmar Koch
Werke / Fotos: Dietmar Koch
Unsere Sponsoren
Besucher heute: 71
Gestern 65
Woche 536
Monat 873
Besucher insgesamt: 154204