iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
 
 
 KATALOG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

"Natur und Kunstwerke lernt man nicht kennen, wenn sie fertig sind; Man muss sie im Entstehen aufhaschen, um sie einigermaßen zu begreifen!"  Johann Wolfgang von Goethe

Weigerstorfer Heide

Heide Weigerstorfer


 

 

 

 

 

 

 

 


Als gebürtige Amstettnerin bin ich bodenständig und heimatverbunden.
Nach einem arbeitsreichen Leben mit viel Sport und Reisen wurde nach meiner Pensionierung mein Interesse für Kreativität geweckt.
Zuerst versuchte ich mich autodidakt im Aquarell- und Acrylmalen. Bei verschiedenen Künstlernlernte ich diverse Techniken und habe sehr viel Freude dabei.

Künstlerische Techniken…
Aquarell und Acryl

Ich male sehr gerne Landschaften und Florales.

Stiller Bergsee
Acryl
50 x 70
2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dorf im Alpenvorland
Acryl
70 x 50
2013

 

 

 

 

 

 


Bauerngarten
Acryl
60x60
2014