iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
 
 
 KATALOG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nicolaj (RUS) Künstler/Straßenmalerei

Nikolaj Arndt wurde am 11. Mai 1975 in der kleinen Stadt Gavrilov Posad in Russland geboren.
Er machte sein Studium an einer Pädagogischen Künstlerhochschule. In den folgenden 10 Jahren lebte er in der Stadt Iwanovo und hatte oft die Chance, seiner Leidenschaft
nachzugehen: dem Gemälde.
2006 zog Nikolaj Arndt nach Deutschland. Seit 2009 nimmt er weltweit an Straßenkunstfestivals teil, hat fast alle bedeutenden Festivals gewonnen und gilt heute als
einer der weltbesten 3D-Künstler. Besonders seine detailgetreue Darstellung von Tieren ist in dieser Form einzigartig.
Neben der Straßenkunst unterrichtet Nikolaj Arndt derzeit an einer privaten Kunstschule, malt Gemälde und arbeitet im 3D-Bereich mit Werbeagenturen und Galerien zusammen.