iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten der Ausstellungen
Donnerstag 16.00-18.00
Freitag 16.00-18.00
Samstag 10.00-12.00

 

AKTZEICHNEN/-MALEN
für Alle
12.9. 14.00-17.00 (Workshop)
15.10. 18.00-21.00
24.10. 15.00-18.00
12.11. 18.00-21.00
26.11. 18.00-21.00

 

Besuchen Sie uns Online:

 

 

 

 

 

LINK Kunst in NÖ

Lower Austria Contemporary

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
KIAM Blog
  
 
URBAN ART website 

 

URBAN ART facebook

Sollböck-Pöll Michaela

 

„KUNST WÄSCHT DEN STAUB DES ALLTAGS VON DER SEELE.“ (P. PICASSO)

Michaela Sollböck-Pöll

geboren 1972 in Waidhofen/Ybbs
lebt und arbeitet in Amstetten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

    
seit 2011    Angestellte bei new promotion
    
Techniken:
Acryl – Kohle – Kreide – Tusche auf Leinwand und Holz / Mixed Media / Druckgrafik

Wir sind in unserem täglichen Leben – innerhalb der Familie, im Berufsalltag und im Freundeskreis – immer wieder gefordert, uns sozial und geistig weiterzuentwickeln. Diese Lernprozesse und Herausforderungen stehen im Mittelpunkt meiner künstlerischen Arbeit.
-    Als Mutter sind die gesunde Entwicklung meiner Söhne und unser gemeinsamer Weg meine oberste Priorität.
-    Als Ehefrau sehe ich die liebevolle Beziehung mit meinem Mann als wichtigstes Element und als Frau ist die Beziehung zu den engsten Freunden ein zentrales Thema.
-    Als öffentliche Person beschäftigen mich natürlich die aktuellen Themen aus dem politischen und wirtschaftlichen Alltag.
Eindrücke aus diesen Bereichen versuche ich in meiner kreativen Arbeit zu spiegeln und meinen Emotionen einen Raum für den ganz persönlichen Ausdruck zu geben.
Technisch beginne ich mich gerade für viele neue Wege zu interessieren und es sind Weiterbildungen an der Kunstakademie geplant. In den letzten drei Jahren habe ich vorwiegend an Collagen gearbeitet.

….von Beginn an
Mixed Media
2011

 

 

 

 


Familie
Mixed Media
2012

 

 

 

 


Blickwinkel
Mixed Media
2012