iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
 
 
 KATALOG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

"Natur und Kunstwerke lernt man nicht kennen, wenn sie fertig sind; Man muss sie im Entstehen aufhaschen, um sie einigermaßen zu begreifen!"  Johann Wolfgang von Goethe

Leitner Brigitte

 

 

Bilder

Farben mischen sich

Ideen und Gedanken werden lebendig

die Freude ganz darin aufzugehen

gibt dem Bild eine Seele

 

Leitner Brigitte

geboren 1957 in Öhling

 3362 Mauer  Anton ForstnerStr.1

06608141141    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 www. brigitteleitner.com

 

 

2004 entdeckte ich das“ Malen“ von Bildern für mich und seitdem ist diese Form der Kunst bzw. des Ausdrucks zu einer Leidenschaft geworden.

 

In der Malerei finde ich Einklang, Ruhe und Freude in mir. Dieses Wohlbehagen versuche ich mit Hilfe der Farben und verschiedenen Techniken in meinen Bildern widerzuspiegeln. Vor allem  die Liebe zum Detail und der Genauigkeit ist bei meinen Aquarellen erkennbar. Meine Acrylbilder auf Leinwänden zeichnen sich unter anderem durch eine harmonische und ausdrucksstarke Farbkomposition aus.

Wesentlich bei meinen Arbeiten ist es den Bildern eine Seele zu geben. Um dieses Ziel zu erreichen, entstehen die Themen für meine Gemälde aus dem Leben und der Schönheit der Natur. Diese Impressionen möchte ich in meinen Werken zum Ausdruck bringen und dem Betrachter /Betrachterin spüren zu lassen.

    

  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Wiedersehen
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Pistazie_Vanille
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Alte-Liebe
  • kiam_brigitte_leitner_aquarell_Rucksack
  • kiam_brigitte_leitner_aquarell_Wanderschuhe
  • kiam_brigitte_leitner_aquarell_Grser-II
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Waldlandschaft
  • kiam_brigitte_leitner_aquarell_Grser-I
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Landschaft
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Geborgenheit
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Birkenwald
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Armreifen
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_Am-Strand
  • kiam_brigitte_leitner_acryl_A-Bussal
  • leitner_brigitte_pinguine
  • leitner_brigitte_lavendelfeld