iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
 
 
 KATALOG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

"Natur und Kunstwerke lernt man nicht kennen, wenn sie fertig sind; Man muss sie im Entstehen aufhaschen, um sie einigermaßen zu begreifen!"  Johann Wolfgang von Goethe

Kromoser Stefan



 

 

 

 

 

    

 

 

 

1987 Meine künstlerische Laufbahn begann im Jahr 1987 mit Aquarellmalerei.
2004 Seit 2004 arbeite ich jedoch hauptsächlich mit Acryl und in Mischtechniken auf etwas größerem Format.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich zusätzlich noch mit dem Medium experimentelle Fotografie.    

Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen (Auswahl):
Stadtbücherei Amstetten
1992 Raika Gresten     
2000 Raiffeisenbank  Amstetten
2005 Galerie Intern Waidhofen, Blau Gelbe Weistrach
2007
Ausstellungsbeteiligungen:
Heimatsaal Waidhofen/Y.
Schloss Ulmerfeld, SARTO art agency,
2006 Stadtgalerie Waidhofen/Y       
2007    
2012 und 2013    

Meine Malerei bezeichne ich als Ungegenständlich, da ich nicht Gegenständliches abstrahiere, sondern völlig frei von irgendwelchen Vor-Stellungen an meinen Werken beginne und sich die Bilder erst im Prozess des Malens herausbilden. Es kommt vor, das mein ego-ICH sich im Prozess völlig verliert. Man könnte fast sagen ES malt, und diese Bilder berühren oft auf einer Ebene, die sich mit Worten kaum beschreiben lassen. Leider kann ich  mich nicht absichtlich in diesen Zustand ( manche nennen ihn FLOW ) versetzen, sondern ES kommt wann ES will. Dazwischen ist die Arbeit manchmal vom Kampf mit dem Medium Malerei gezeichnet, zumindest für mich.
     
Ohne Titel
70 x 70
2009
    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
Ohne Titel
100 x 140
2012
    
     

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotomontage aus der Serie CLOSED
2014