Besucher insgesamt: 15812

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Newsletter
 
 KIAM GALERIE

 3300, Amstetten,Wienerstraße 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Künstlerplattform
 

 Kunstdialog

7.11.   19.00 Kunstdialog
5.12.   18.00 Weihnachtsfeier 

 LINK Kunst in NÖ 

Lower Austria Contemporary

 Unsere Medien 

  Unsere Facebook-Seite

  

 


 Unsere Sponsoren

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kunstschmiede Illich-Edlinger, 3350 Haag, NÖ

 

 

 

 

 

Degl Inge

„ Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“ ( Karl Valentin)           

 

 

                                                  

geb. 1948 in  St.Pölten  

lebt in Linz und Mauer/Amstetten 

 

Kontakt:

Inge Degl

4040 Linz, Kaarstr.6

3362 Amstetten Mauer

Dolichenusstr.6

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil: 0676/51 48 688

 

 

 

 

Künstlerischer Lebenslauf:  

seit 2010 Beschäftigung mit verschiedenen Zeichenthemen in unterschiedlichen Techniken, laufend Ausbildung in Tiefdruck und Aquarell.

Techniken:

Grafit, Kohle, Kreide, Farbstift, Radierung

Ich bin „malende Zeichnerin“ ( Zitat eines meiner Lehrer ).

Thematisch steht der Mensch als Akt und in tänzerischer Bewegung im Mittelpunkt meiner Arbeiten. Weiters interessieren mich Naturstudien ( Pflanzen, etc.).       

  

    

  • kiam_inge_degl_radierung
  • kiam_inge_degl_kreide_akt_minibild
  • kiam_inge_degl_kreide
  • kiam_inge_degl_kohle_akt-1
  • kiam_inge_degl_kohle
  • kiam_inge_degl_buntstift_tanz