Besucher insgesamt: 12079

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

KIAM GALERIE

 

 

3300, Amstetten,Wienerstraße 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Künstlerplattform

ARTexperience

öffentliche Plattform für künstlerischen Austausch

 

Termine März

 7.2.   19.00 Kunstdialog
14.2. 18.30 Schattenfiguren

21.2. 18.30 Schattenfigur

28.2. 19.00 Schloss Ulmerfeld

Martin Veigl und Leopold Kogler

LINK Kunst in NÖ

Lower Austria Contemporary

 
 

Unsere Medien: 

  Unsere Facebook-Seite

  

 


Unsere Sponsoren:

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kunstschmiede Illich-Edlinger, 3350 Haag, NÖ

 

 

 

 

 

Fröschl Roswitha

 

Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. 
(Van Gogh)

geb. 1953 in Öhling, lebt  in  Amstetten
 
Kontakt: Roswitha Fröschl, 3300 Amstetten, Dürckheimstr. 6
E-Mail: r.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0676/358 56 80
Web: http://malwelt.blogspot.co.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Künstlerischer Lebenslauf:
Seit 2005 intensive Auseinandersetzung mit verschiedenen Maltechniken in
Aquarell, Acryl und Öl und laufende Ausbildungen bei namhaften Dozenten.

 Technik: Aquarell, Acryl und Öl

 „Ich liebe es mit kräftigen Farben großflächig zu malen. Sie sollen Freude, Energie und Lebenslust vermitteln, andere wiederum „ aufzeigen“.  Meine Motive beziehe ich sehr gerne aus der Natur.  Abstrakte Bilder entstehen oft spontan  oder sie sind das Produkt  einer langen Auseinandersetzung mit der Materie und dem Motiv. In meinen Aquarellen lasse ich die Farben gerne harmonisch ineinander fließen.“

  • froeschl_roswitha_kraft_der_linie_8
  • froeschl_roswitha_kraft_der_linie_7
  • froeschl_roswitha_kraft_der_linie_4
  • froeschl_roswitha_einsam
  • froeschl_roswitha_kraft_der_linie_2
  • roswitha-froeschl_boot-im-schilf
  • roswitha-froeschl_torso