Besucher insgesamt: 15602

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Newsletter
 
 KIAM GALERIE

 3300, Amstetten,Wienerstraße 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Künstlerplattform
 

 Kunstdialog

7.11.   19.00 Kunstdialog
5.12.   18.00 Weihnachtsfeier 

 LINK Kunst in NÖ 

Lower Austria Contemporary

 Unsere Medien 

  Unsere Facebook-Seite

  

 


 Unsere Sponsoren

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kunstschmiede Illich-Edlinger, 3350 Haag, NÖ

 

 

 

 

 

Leuchtgelb Evi Mag.art

  

* 1980 in St.Pölten
Studium der Bildenden Kunst, Kunstuniversität Linz
 
Pfaffing bei Mauer 8
3382 Dunkelsteinerwald
www.evileuchtgelb.at
contact[at]evileuchtgelb.at        

 

Arbeitsschwerpunkte
Bildende Kunst - Fotografie|Montage|Collage|Installation
Kunstvermittlung u. Workshoptätigkeit - Trickfilm/Comic  
 
Inspiriert von KünstlerInnen, wie C. D. Friedrich, Rene Magritte, Man Ray,
Hannah Höch, Fischli und Weiss oder Mark Dion sowie von meinen unmittelbaren
Lebensrealitäten und meinem Atelier inmitten der Natur entwickle ich meine konzeptuellen
oft transdisziplinären Arbeiten. Mythologien, spezielle Orte, Naturphänomene, wissenschaftliche Arbeitsmethoden, historische Ereignisse oder Stereotypen bilden die Ausgangsbasis meiner Arbeiten.
Materialien, Medien oder Zeitebenen überlagern sich oder werden verknüpft. Ich sehe mich als Alltagsforscherin, nehme dabei eine (selbst-)beobachtende Haltung ein, untersuche Verhaltensmuster und Gedankenstrukturen, inszeniere oder erfinde Geschichte(n) und schlüpfe dabei in unterschiedlichste Rollen.

 

  • kiam_leuchtgelb-6
  • kiam_leuchtgelb.1
  • kiam_leuchtgelb-5
  • kiam_leuchtgelb-3
  • kiam_leuchtgelb-4
  • kiam_leuchtgelb-2