iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
AKTUELL
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungszeiten:
DO&FR 16-18
SA 10-12
coronabedingte Abweichungen möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie uns Online:

 

 

 

 

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Leuchtgelb Evi Mag.art

  

* 1980 in St.Pölten
Studium der Bildenden Kunst, Kunstuniversität Linz
 
Pfaffing bei Mauer 8
3382 Dunkelsteinerwald
www.evileuchtgelb.at
contact[at]evileuchtgelb.at        

 

Arbeitsschwerpunkte
Bildende Kunst - Fotografie|Montage|Collage|Installation
Kunstvermittlung u. Workshoptätigkeit - Trickfilm/Comic  
 
Inspiriert von KünstlerInnen, wie C. D. Friedrich, Rene Magritte, Man Ray,
Hannah Höch, Fischli und Weiss oder Mark Dion sowie von meinen unmittelbaren
Lebensrealitäten und meinem Atelier inmitten der Natur entwickle ich meine konzeptuellen
oft transdisziplinären Arbeiten. Mythologien, spezielle Orte, Naturphänomene, wissenschaftliche Arbeitsmethoden, historische Ereignisse oder Stereotypen bilden die Ausgangsbasis meiner Arbeiten.
Materialien, Medien oder Zeitebenen überlagern sich oder werden verknüpft. Ich sehe mich als Alltagsforscherin, nehme dabei eine (selbst-)beobachtende Haltung ein, untersuche Verhaltensmuster und Gedankenstrukturen, inszeniere oder erfinde Geschichte(n) und schlüpfe dabei in unterschiedlichste Rollen.

 

  • kiam_leuchtgelb-6
  • kiam_leuchtgelb.1
  • kiam_leuchtgelb-5
  • kiam_leuchtgelb-4
  • kiam_leuchtgelb-3
  • kiam_leuchtgelb-2