ACHTUNG:
Unsere Galerie ist ab 15.5. wieder geöffnet.
Vorläufig nur am Freitag!
GLEICH IST NICHT GLEICH verlängert.
Die Ausstellung AKT und
AKT Workshops finden im September
und Oktober statt. 
 
Besuchen Sie uns Online:
 
 
 
 
KIAM GALERIE 
3300 Amstetten 
Wienerstraße 1
Öffnungzeiten während
der Ausstellungen
Do 17.00-19.00
Fr 16.00 - 18.00
Sa 10.00 - 12.00  

 

 

 

LINK Kunst in NÖ

Lower Austria Contemporary

 

 Unsere Medien

 

Unsere Facebook-Seite 
KIAM Blog
  
 
URBAN ART website 

 

URBAN ART facebook

Maltag im Palmenhaus Starkl

 

 Am Samstag, den 11. April 2015 fanden sich 13 Mitglieder unseres Vereins im Palmenhaus Starkl ein und verbrachten einen kreativen Maltag unter tausenden Blumen und Sträuchern. Aufgrund der herzlichen Aufnahme von Gabriele Starkl und ihren MitarbeiterInnen fühlten sich alle sehr wohl. Manch Kreative wurden stundenlang nicht mehr gesehen, so vereint waren sie mit ihren Lieblingsblumen. Mittags wurde die bestellte Pizza im Freien bei herrlichem Frühlingswetter genossen und bei Kaffee und Kuchen der Verlauf der Arbeiten besprochen. Auch den zahlreichen Gartencenterbesuchern gefielen unsere Werke und es wurden einige fachkundige Diskussionen geführt. Um 17 Uhr wurde das Blumenfeld zufrieden mit dem Wunsch geräumt, spätestens im Herbst wiederzukommen.